Port 117
##ERROR ##
_Datenzugriff großteils verwehrt_
Um Vollen zugriff auf die vorleigenden Dokumente zu erhalten melden sie sich bitte im Dienst an: Ihre Board- KI
Port 117
##ERROR ##
_Datenzugriff großteils verwehrt_
Um Vollen zugriff auf die vorleigenden Dokumente zu erhalten melden sie sich bitte im Dienst an: Ihre Board- KI
Port 117
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port 117

## Datenübertragung gestartet: Stand: 11.09.2009 ;__; Board- KI 01.466.83.117 online
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Multiplayer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DooM
Marine
Marine



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.09

Multiplayer Empty
BeitragThema: Multiplayer   Multiplayer Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 5:21 pm

Hallo!

Ich habe ein ziemlich simples Problemchen, welches ich aber nicht lösen kann. Aaalso: wenn ich im Multiplayer in einem ganz normalen Server spiele habe ich immer wieder das gleiche Problem und zwar muss ich sehr lange auf den Gegner schießen, bis ich einen Kill erzielt hat. Sooo, auf jeden fall sehe ich, dass ich ihn treffe, nur zieht es seine Schild energie nicht ab, sondern ich sehe nur Funken von ihm abspringen. Bevor man sagt ich sollte einfach mehr "trainieren" will ich sagen, dass es nichts damit zu tun hat.
Dabei, ist es für den Gegner um so leichter durch mich einen Kill zu erzielen. Das beste Beispiel: ich werfe zwei Granaten genau neben einen Scorpion, in dem jemand drin sitzt. Nach der explosion ist immer noch nichts... wenn aber der gegner ne Granate geworfen hat und sie landet so 4 meter neben mir, werde ich gefraggt...

Das soll Kein Thread sein, indem ich jemanden verarschen will :-D es ist einfach mein purer Ernst und ich bin wirklich mit der Lust an diesem Game bald am Ende...

Vielleich muss man ja auch ganz speziell schießen oder irgendwelche Schwachpunkte kennen... jedenfalls wenn es sowas gibt, bitte ich um eure Hilfe :-)
Nach oben Nach unten
DooM
Marine
Marine



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.09

Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer   Multiplayer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:46 pm

Alles klar Leute, das Problem hat sich gelöst...
Sehr viele benutzen Aimbot :-D
Und ich dachte schon das wäre ne Inkompetenz usw... :-D
Nach oben Nach unten
Death_Hero
Gebieter
Gebieter
Death_Hero


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 32
Planet: : Die Erde
Anmeldedatum : 01.03.08

Indentifikationsdatei
HP:
Multiplayer Left_bar_bleue100/100Multiplayer Empty_bar_bleue  (100/100)
Siegreiche Schlachten:
Score Points: 0

Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer   Multiplayer Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:43 pm

Schön das du die antwort gefunden hast

Hmm auch wenn anscheinend viele Aimbot benutzen hab ich damit keine probleme irgendwie...
Ich hab noch fast alles tot gekriegt das sich mir von vorne genähert hat :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: Multiplayer   Multiplayer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multiplayer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port 117 :: Halo :: -Halo--
Gehe zu: